Aktion Koala

Darwin

Dienstag
August
29
Kommentare lesen Kommentarschreiben

Darwin… unser Doppelzimmer ist nicht so schön, wie in Katherine, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass man immer ein eigenes Badezimmer, Kochgelegenheit, Kühlschrank, Mikrowelle, TV und Klimaanlage im Zimmer hat. Davon abgesehen ist Darwin garnicht so schlecht…

Heute sind wir etwa 20 Kilometer durch die Gegend gedappt: Sind bis zum Eastpoint Reserve gewandert und waren dann im Northern Territory Museum, das wir nachdem wir im Museumscafé eine verdiente Pause eingelegt haben, auch noch angeschaut haben (wenn man schon da ist).

P.S. (31.8.): Heute wird ein langer Tag - und unser letzter Tag auf unserer Rundreise. Heute Nacht um 1.40 Uhr fliegen wir nach Sydney um Pullys zu besuchen, wo wir die letzten 10 Tage unseres Urlaubs genießen und uns (ganz langsam) wieder auf zu Hause einstellen werden.

Kommentare

Kerstin schrieb am Mittwoch, 30. August 2006 um 13:01 Uhr

Liebe Antje, lieber Markus,

eure Bilder sind echt so schön! Ist denn "der Schwarm" die richtige Abendlektüre, wenn man sich in Küstenähe aufhält, erst Krokodil- und dann Quallenalarm erlebt.....?

Wir warten hier auf dass die Schneegrenze in den Alpen wieder steigt, unsere Bergtour haben wir auf unbestimmte Zeit verschoben. Anstelle dessen saunieren wir im August, um noch ein wenig sommerliche Temperaturen aufzuschnappen.

Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Reise!
Eure Kerstin

Raphael schrieb am Mittwoch, 30. August 2006 um 23:20 Uhr

Liebe Antje, lieber Markus,

wie die Zeit vergeht...
Euer "Internet-Fotoreisebuch" macht mich jedes Mal "heißer" auf Downunder! Das ist auch dringend nötig, denn hier kündigt sich so ganz allmählich der Herbst an...
Ich hoffe morgen nach meinem Beratungsgespräch festlegen zu können, an welchen Unis ich mich im Land der Känguruhs (auch Koalas, Krokodile und allerhand anderer seltsamer Tiere) bzw. dem Land der Beutlins ich mich bewerben werde.
Im Übrigen habe ich unsere Durchgedreht24-Organisationsmanagement-Megatalent-Nina, die derzeit in Brisbane studiert, informiert nach zwei verrückten Flußpaddlern mit besonders charakteristischen Sonnenhüten ausschau zu halten ;-).

Ich wünsche Euch noch ganz tolle abenteuerliche Tage!
Viele Grüße
Raphael

Achim Rosenhagen schrieb am Donnerstag, 31. August 2006 um 12:28 Uhr

...wobei meinem lieben Bruder hinzuzufügen wäre, dass Braunschweig eindeutig das bessere Wetter erwischt haben muss. Weiter südlich würde ich das "allmählich ankündigen" als reichlich untertrieben einstufen.
Die durchgedreht24-Nina erkennt die Flußpaddler auch an dem orangefarbenen Männchen mit CI-gerechtem Aufdruck :-)

Wie dem auch sei - ich hoffe ihr bringt aus Sydney dann wenigstens einen goldenen Oktober mit - für Überraschungen seid ihr ja bekanntlich immer gut.

Viele Grüße aus dem "kleinen, wunderbaren und schoenen Studio"

Stef schrieb am Donnerstag, 31. August 2006 um 16:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Bei Euch ist ja immer noch bestes Wetter!!! Wenigstens geht es uns in Finnland auch ganz gut (wenn auch nicht hochsommerlich...). Nach einer aufregenden Wanderwoche in Nordschweden und einem Kurztrip nach Norwegen sind wir heute auch in der Sauna - Grüße an Kerstin und Jörg - hinterher gehen wir allerdings in der Ostsee baden, dafür ist es auf jeden Fall warm genug. Richtig heiß wurde es mir heute auch schon - beim Rasenmähereinsatz habe ich ein Kabel zerlegt. Ich hatte schon Sorge, wir hätten jetzt kein Internet/Telefon mehr, glücklicherweise war es nur der Satellitenempfänger... Aber dafür habe ich ja einen Ingenieur im Haus! Euch weiterhin Traumwetter und viel Spaß - alles Liebe, Stef und Hinrich

Gela, Ekkehard & Jens (Cousin) schrieb am Freitag, 01. September 2006 um 15:04 Uhr

Liebe Antje,
Lieber Markus,

die Überraschung ist euch gelungen, nachträglich unsere herzlichen Glückwünsche zum gemeinsamen Lebensweg.
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Urlaub. Wir haben eure Australienreise auf Eurer Homepage verfolgt - einfach spitze!
Im Gegensatz zu den Aborigines wünschen wir, dass Euch das Wasser nie ausgeht.

Herzlichst

Gela, Ekkehard & Jens

Sabine schrieb am Samstag, 02. September 2006 um 15:24 Uhr

Hallo Antje und Markus!
Ich bin grade in der Tuerkey mit meiner Mutter und lese hier im Business Center, was ihr und nebenbei auch, was Kerstin, so treibt. Das ist ja echt nett!

Bei uns ist es super warm und prima Badewetter-und wasser. Gut zum erholen!
Euch noch schoene Zeit und bis bald, liebe Gruesse, Sabine

Kommentar hinzufügen

31