Aktion Koala

Gut angekommen!

Montag
August
07
Kommentare lesen Kommentarschreiben

Nach drei guten Starts und glücklicherweise ebensovielen gelungenen Landungen sind wir nach über 24 Stunden endlich hier in Australien angekommen. Jetzt sitzen wir bereits mit einem Tee in der Hand in Perth im Backpacker und lesen gespannt eure Kommentare, über die wir uns riesig freuen! Also fleissig weiter Kommentare schreiben! Wir halten euch auf dem Laufenden, eure Zimmermanns ;-)

P.S. Die Kommentare der anderen Besucher könnt ihr übrigens lesen, wenn ihr auf die Sprechblasen neben der Meldung klickt.

Was überfällig war: Herzlichen Dank an Achim, der ohne Wissen über den Hintergrund der Aktion diese Seite gestaltet hat! Danke!
Ausserdem hat er wundervolle zusätzliche Funktionen eingebaut - wenn ihr zum Beispiel auf die Überschrift einer Meldung klickt, könnt ihr rechts klicken und seht, wo wir gerade sind - unglaublich, oder?
Die Kommentare sind jetzt bei beiden Meldungen, aber wir schauen immer überall und freuen uns über jeden Eintag wie die Kinder! Weiter so!

Kommentare

°muckel & °joe schrieb am Montag, 07. August 2006 um 16:27 Uhr

ähm... bitte... wie... was hö?
wir sitzen hier und sind echt positiv geschockt und freuen uns tierisch für euch! total geil alles so durchzuziehen!!!
ganz viel spaß da am unteren ende der welt und alles liebe und gute!!!
*wahnsinn*

Marion Oechsle schrieb am Montag, 07. August 2006 um 20:22 Uhr

wie jetzt, ?? Zimmermann, Wasel oder doch Koala??

Kommentar hinzufügen

31