Aktion Koala

Katherine

Freitag
August
25
Kommentare lesen Kommentarschreiben

Ja, seit gestern sind wir nun in Katherine! Wir haben wahnsinniges Glück mit unserem Backpacker, ein richtiges “Appartement” haben wir da erwischt! Gerade sitzen wir in einem goldigen Aboriginal-Art-Internet-Cafe, trinken seit fünf Tagen den ersten Kaffee (war eine harte Zeit) und lesen Eure tollen Berichte!

Heute (26.8.) sind wir zu den warmen Quellen von Katherine gewandert und haben dort gebadet - auf dem Weg zurück sind wir dann über die “historische” Eisenbahnbrücke gelaufen (wobei hier alles, was älter als 50 Jahre historisch ist!).

P.S. (Antje): Absolute Begeisterung kam über mich, da sogar Oma und Opa aus D geschrieben haben… juhuuuu!!!!! Ihr seid alle klasse!

Kommentare

Claudi (S'Tantle) schrieb am Freitag, 25. August 2006 um 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben...

kann es jeden Morgen kaum erwarten bis der PC hochgefahren ist..... welch eine Spannung.... man könnte es schon fast Sucht nennen!
Was erlebt ihr für wahnsinnige Dinge... unvorstellbar.... Ich möcht au nochmal zwanzig sei....
Aber ich darf ja am Sonntag auch für 2 Wochen nach Dänemark zu Blumis.... jubel... freu.... (seit 6 Jahren der erste lange Urlaub)!
Ihr werdet jetzt 2 Wochen nix von mir hören...
Wünsch Euch weiterhin viel Spaß. Denk an Euch und schick liebe Grüße und ein dickes Bussi

baerbel schrieb am Samstag, 26. August 2006 um 11:00 Uhr

wir gehen mit erich zum duenensurfen,auch nicht schlecht,oder

Claudi (s'Tantle) schrieb am Samstag, 26. August 2006 um 19:07 Uhr

Hallo Ihr Zwei!!!
Na, ich kann es einfach nicht lassen... schreib halt no schnell a paar Zeila. Hab grad den Koffer gepackt und fliege morgen um sieben Richtung Norden.... da soll scheinbar die Sonne scheinen... Laß mich mal überraschen!
Ihr zwei seht total erholt aus und schon ganz schee braun...
Wünsch euch noch viele spannende Erlebnisse und freu mich schon heute auf die Live Berichte.... Sodele aber jetzt bin i weg...
1000 Küsse

Sandra und Alex H. schrieb am Samstag, 26. August 2006 um 20:27 Uhr

Hi,

sind auch mal wieder im netz...
verfolgen immer wieder gespannt eure reise...
ganz liebe grüßle wir zwei beide

Julia Weber schrieb am Montag, 28. August 2006 um 17:27 Uhr

Hey ihr zwei,
wir sind zurück vom Bodensee - wo das Wetter leider nur annähernd so traumhaft war wie bei euch.... aber es war trotzdem schön, denn unser Sohnemann/euer Patenkind hat seine ersten Schafe aus der Nähe gesehen, ist zum ersten Mal mit einem Schiff gefahren und zum ersten Mal auf dem Spielplatz gerutscht und gewippt! Auf der Rückfahrt bin ich richtig sentimental geworden als wir an SIG und in Josefslust vorbeikamen - eigentlich wäre da ja ein Stopp fällig gewesen....aber ihr seid ja ausgeflogen.
Was eure Erlebnisse im hohen Norden angeht, so bin ich restlos begeistert und überwältigt..... mehrtägige Kanutour in der Wildnis - einer meiner Australienträume, der bei unserem Besuch vor 3 Jahren aus Zeit- und Geldmangel leider nicht in Erfüllung ging....Weiterhin viele tolle Momente euch beiden

Also, macht's gut bis zum nächsten Kommentar,
eure Julia

P.S.: Freudig habe ich festgestellt, dass auch die liebe Kerstin inzwischen "die richtige Stimmung" (wie sie das immer genannt hat) gefunden hat, um euch zu schreiben!

P.P.S.: Wann kommt ihr eigentlich nochmal zurück (ich weiß, das ist eine unverschämte Frage so mitten im Traumurlaub...), am 9. oder am 12.? Kerstin und ich waren uns nicht einig.... vielleicht habt ihr irgendwann Zeit für eine kurze Mail?

P.P.P.S.: Markus, bist du in einen Eimer mit orangener Farbe gefallen (hihi)??? Nein, nein, steht dir wirklich gut!

Kommentar hinzufügen

31