Aktion Koala

Sydney

Sonntag
September
03
Kommentare lesen Kommentarschreiben

Jetzt sind wir bereits den dritten Tag in Sydney - und erholen uns so gut, dass wir gar keine Lust haben hier was zu schreiben… Aber eure vielen Kommentare zeigen uns, dass wir eine Verpflichtung euch gegenüber haben :-) Pullys, die wir hier besuchen, haben uns wie schon vor drei Jahren, ganz herzlich aufgenommen und wir genießen die gemeinsamen Spaziergänge und Unterhaltungen sehr. Bilder werden wir euch auch noch präsentieren, wenn wir uns dazu aufraffen können…

P.S.:  Immernoch genießen wir hier die herrliche Zeit, den wundervollen Ozean und alles andere um uns herum. Gerade kommt auch, nach einem heftigen Gewitter mit wunderschönem Wetterleuchten gestern Abend, die Sonne wieder heraus! Heute Abend sind wir mit unseren Bekannten aus Sigmaringen verabredet - how bizarre!
So, jetzt folgt der nächste Versuch, die Bilder mit einem “Apple” hoch zu laden!

Kommentare

Baerbel & Lothar schrieb am Dienstag, 05. September 2006 um 17:34 Uhr

Lieber Markus,

zu Deinem heutigen Geburtstag von Deinen Eltern ganz herzliche Glueckwuensche und bis bald.
Gruesse auch von Elke, Gert, Sonja & Familie.

Familie Buchholz schrieb am Dienstag, 05. September 2006 um 21:09 Uhr


Lieber Markus,
wie jetzt: heute oder morgen??!! Ich erinnere mich, dass es da unterschiedliche Angaben gibt... Jedenfalls sind wir vor einem Jahr über die Alb zu euch geradelt mit einem Geburtstagsgeschenk im Gepäck für dich. Antritts- und Geburtstagsbesuch in einem. Schön war das!
Nun schicken wir fein virtuell unsere besten Wünsche an dich und freuen uns sehr, bis ihr wieder im Lande seid. Genießt die restlichen Tage!
Beste Grüße auch an Antje und auch von Jens und dem momentan quakenden Hannes,

deine Katrin

Gabi und Günter schrieb am Dienstag, 05. September 2006 um 22:27 Uhr

Hallo Markus,
auch wir versuchens mal mit dem 5.9.!!! Besser zu früh als zu spät. Also herzliche Glückwünsche zu Deinem 2-tägigen Geburtstag. Es ist sicher schön, wenn man in "Down-Under" mit einem Glas Sekt oder Wein anstösst. Wenn man auf dem Kopf steht geht der Alkohol doch so richtig direkt in die Birne - oder nicht? Wir wünschen Dir eine besonders schöne Geburtstagsfeier. Grüsse natürlich an unsere Antje und die Pully`s (unbekannterweise)!!! Vielleicht könnt Ihr uns bei Gelegenheit mitteilen, wann Ihr wieder zuhause auftaucht, nicht dass wir dann noch unsere Schlafstatt in Sigmaringen aufgestellt haben. Bis bald
Eure Eltern und Schwiegereltern.

Markus Zimmermann schrieb am Mittwoch, 06. September 2006 um 02:39 Uhr

Um alle Klarheiten zu beseitigen - geboren bin ich am 5. und Geburtstag habe ich am 6. September!? Danke fuer die Glueckwuensche, Markus.

Achim Rosenhagen schrieb am Mittwoch, 06. September 2006 um 13:28 Uhr

Egal wie rum - ich mach da einfach die Zeitverschiebung für verantwortlich.

EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MEINEN KOLLEGEN!!

Jetzt bin ich dann wahrscheinlich bald der Einzige in unserem Unternehmen, der sein Alter noch mit einer 2 beginnen darf. Aber es gibt bekanntlich schlimmeres :-p

Geniesst die Zeit solange ihr könnt - und so wie das Wetter derzeit aussieht, werdet ihr auch nicht mit dem schlechtesten hier begrüßt.

Raphael schrieb am Freitag, 08. September 2006 um 20:13 Uhr

Halt! Haltet ihn!... Moment! Hier geblieben 6. September! Ach Mist... entwischt... sowas aber auch...

Ich wünsche Dir Markus alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

- Und wie ich sehe/lese fängt es ja auch ganz gut an - mit Urlaub und dann auch noch mit so einem außergewöhnlichen!

Viele Grüße auch an Antje! ;-)

kerstin schrieb am Samstag, 09. September 2006 um 11:12 Uhr

Lieber Markus,

auch ich gratulier dir - wenn auch etwas spät- zu deinem Geburtstag! Alles alles Gute und weiterhin so tolle Erlebnisse mit deiner Frau (wow, das klingt ja noch total verrückt für mich).


Wißt ihr schon wann ihr am Dienstag am Stuttgarter Hauptbahnhof seit? Ich bin am Dienstag auch noch in Stuttgart. Wollen wir am Hauptbahnhof einen Kaffee trinken und auf euch und dich Markus anstoßen? Das fänd ich ja total schön.

Liebe Grüße eure Kerstin

Markus Zimmermann schrieb am Sonntag, 10. September 2006 um 04:21 Uhr

Hallo Kerstin,
danke fuer die Glueckwuensche! Wann wir am Hauptbahnhof Stuttgart sind wissen wir noch nicht so genau - kommt darauf an, wann wir landen und wie schnell das mit dem Gepaeck geht. Aber es wird vermutlich recht frueh sein - so gegen 8.00 Uhr morgens und je nach Anschluss werden wir recht bald nach Reutlingen weiterfahren... Sofern wir es wahrscheinlich etwas unpraktisch, wenn es auch sehr schoen waere. Sollte das kein Hinderungsgrund sein, dann maile uns am besten noch deine Handynummer, damit wir uns von Frankfurt aus melden koennen (das wird allerdings dann schon um 6.30 oder so sein). Eventuell kommt aber auch alles anders und wir koennen mit Achim von Frankfurt bis Gammertingen fahren.
Liebe Gruesse, Antje & Markus.

Kerstin schrieb am Montag, 11. September 2006 um 11:05 Uhr

Hallo ihr zwei!

Ich wünsche euch einen guten Flug! Ob ihr diese mail überhaupt noch abrufen könnt? Klingt so, als dass es euch eher schneller auf die Alb zieht.... Dann lasst uns das Anstoßen verschieben bis ihr den Jetlag überstanden habt. : )
Ich freue mich auf euch!!

Lieben Gruß Kerstin

Cornelius Wasel schrieb am Montag, 11. September 2006 um 14:13 Uhr

Hi Ihr beiden,

Ihr seht so richtig schön wie Urlauber aus. Ich wünsche Euch nachdem ihr so erholt ausseht einen guten Rückflug - seid Ihr eigentlich schon unterwegs? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen weil so viele dir über www.aktion-koala.de zum Geburtstag gratuliert haben - und dann ist es noch so ein "bedeutungsvoller" Geburtstag! Dabei habe ich Deinen Geburtstag gar nicht vergessen. Dachte irgendwie, wenn mein Brüderchen down under ist, gratuliere ich eben nachträglich, aber persönlich. Wie auch immer jetzt halt doch erstmal so: Alles gute nachträglich zum Geburtstag und bis bald
Dein Brüderchen

Bärbel & Lothar schrieb am Dienstag, 12. September 2006 um 12:36 Uhr

Schön, Euch wieder da zu haben !!!!!!
Wie geht es eigentlich nun weiter mit der Aktion Koala ???? Das kann es doch nicht gewesen sein !!!
Die Ansprüche an Eure uns fordernde Phantasie sind ziemlich groß !!!!

Kommentar hinzufügen

31